Montag, 9. Januar 2012

Weihnachtsfeier.

Jacket; Purse: NoName // Collar;Top: H&M // Blazer: Stradivarius // Pants: NewYorker // Shoes: Nelly


Mit diesem Outfit gings gestern auf die Weihnachtsfeier von meiner Arbeit. Wir waren "brunchen" und bowlen, war wirklich total lustig :)
Meine Schuhe könnt ihr zwar nicht wirklich erkennen, aber es sind dieselben wie beim letzten Outfit.. wie gesagt, ich liebe sie.

xx

Kommentare :

  1. Wie, du hattest JETZT erst Weihnachtsfeier von deiner Firma ????????? xDDDDDDDD

    Aber nun zum wichtigsten, du schaust wieder mal zum dahinschmelzen aus warst sicher der Blickfang auf der Weihnachtsfeier. :O

    Ich liebe deine Outfits und deinen Style, aber ganz besonders liebe ich es, wenn du Leder trägst, weil das steht dir einfach am allerbesten. <3

    Du bist eine wunderschöne Frau und man kann deinen Freund nur beneiden. :)

    LG David

    AntwortenLöschen
  2. Würd mich nie so raustrauen..

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Vielen Danke :)
    Und ja, wir hatten jetzt erst unsere Weihnachtsfeier.. ich arbeite ja im Einzelhandel und da ist das vor Weihnachten kaum möglich..

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Schuhe sind aktuell. Habe sie circa vor einem Monat gtekauft und in unserem H&M gibt es sie auch noch.
    Das Top hab ich übrigens auch, ich liebe es!! :D

    AntwortenLöschen

Be nice.