Mittwoch, 1. Februar 2012

About as sporty as it gets.

Blazer; Tights: H&M // Shirt: My brothers // Shorts: New Yorker // Shoes: ChicChickClub

Ich weiß, dass mein Outfit alles andere als sportlich ist, aber für meinen Geschmack ist es ziemlich sportlich, was wohl auch an den Shorts liegt.
Irgendwie erinnern sie mich an Rocky ;)

Außerdem wollte ich euch noch meinen neuen Schuhe bzw viel mehr den ChicChickClub vorstellen.
Der ChicChickClub ist eine Website bei der ihr euch anmelden könnt um Schuhe zu kaufen..
Oke anmelden um Schuhe zu kaufen hört ich zuerst einmal etwas seltsam an, aber das Konzept ist wirklich super und noch recht neu, zumindest bei uns in Deutschland.
Es funktioniert so:
Ihr meldet euch an und macht einen kleinen Test.. bei diesem "Test" werden euch z.B. verschiedene Star-Styles gezeigt und ihr müsst euren Liebling auswählen oder es werden mehrere Schuhe gezeigt und ihr könnt auswählen welche ihr tragen würdet etc.
Dadurch lernt euch das Stylisten-Team das hinter der ganzen Sache steckt besser kennen und kann euch euren persönlichen Showroom zusammenstellen.
Nachdem ihr den Test gemacht habt und euer Style-Profil erstellt wurde kommt ihr direkt in den schon erwähnten Showroom.
In eurem Showroom werden euch speziell die Schuhe (und z.T. auch Taschen) gezeigt die laut eurem Profil am ehesten eurem Style entsprechen.
Jetzt seit ihr also dabei und könnt jeden Monat ein neues Paar Schuhe für nur 49,95 aus eurem Showroom aussuchen. Natürlich könnt ihr auch Artikel aussuchen die nicht in eurem Showroom angezeigt werden, außerdem besteht natürlich kein Kaufzwang.

Jetzt aber zum eigentlich Interessanten Teil, den Schuhen.
Ich habe mir diese roten Wedges mit goldenem Zipper an der Seite ausgesucht.
Sie sehen toll aus und sind auch super bequem, auch wenn mir der Absatz etwas zu niedrig ist ;) Aber das wusste ich schon als ich sie mir ausgesucht habe und in dieem Fall ging einfach das knallige Rot vor ;)
Die Qualität ist auch sehr gut, das einzige was mich wundert ist, dass der goldene Zipper ausen nur zur Show ist und innen noch ein roter, eher unauffälliger Zipper ist der dann tatsächlich funktioniert, da hätte man doch gleich den goldenen so machen können, dass er funktioniert..
Aber das ist auch eher nebensächlich, es stört auch nicht, der tatsächliche Zipper ist so gut wie unsichtbar.

Lasst mich wissen, was ihr von den Schuhen und vom ChicChickClub haltet, eure Meinung würde mich sehr interessieren :)

xx

Kommentare :

  1. Cooles Shirt, aber schläft dein Lächeln noch?

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfit! Your blog is amazing!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  3. omg, du bist so heiß wie ein Vulkan :O

    in diesem outfit schaust du echt bombe aus und du wirst von tag zu tag immer schöner. :O

    hoffentlich gibts morgen schon den nächsten outfit-post von dir, weil du und dein style, ihr seid einfach einmalig. :O

    glückwunsch einen deinen freund, er ist echt ein Glückspilz <3

    AntwortenLöschen
  4. WOW, du siehst einfach nur geil aus... mehr von diesen Outfit <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi :)
    Gefällt mir sehr gut ;)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz schlimm aus. Ich weiß, Du findest, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber man kann auch einfach einen schlechten Geschmack haben.

    AntwortenLöschen
  7. bei brüdern shirts zu stehlen ist doch einfach das beste!
    schön auch die shorts, die wird rocky bestimmt vermissen. ;)

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst einfach nur hammaaaaaaaaaaaa aus und ich freue mich schon auf deinen nächsten outfit-post <3

    AntwortenLöschen

Be nice.