Montag, 13. Februar 2012

Dreamcatcher.

Coat: C&A // Shirt;Scarf: H&M // Pants: Pieces // Shoes;Purse: NoName

Und Würzburg hat mich wieder.. zum Glück ist es heute nicht so kalt wie letzte Woche. Dafür schneit es aber, was auch nicht ganz so toll ist, da es überall total matschig ist..

Trotz allem sind wir bei diesem Wetter durch die Stadt gelaufen nur um nen Lidl und somit Zitronenkuchen zu finden.. und dann war der Zitronenkuchen alle und wir mussten den mit Limette nehmen, war nicht wirklich verweunderlich.

Außerdem habe ich mich heute zum zweiten Mal an dieser Frisur probiert und ich muss sagen es ist definitiv besser geworden, auch wenn es das letzte mal schon nicht schlecht war.

xx

Kommentare :

  1. coole Frisur. Glaub ich wär dazu nicht fähig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich ganz einfach, dauert auch höchstens 10minuten ;)
      xx

      Löschen
  2. Super schönes Outfit!!
    Und das mit den Haaren hast du echt gut hinbekommen. Ich sollte es auch einmal ausprobieren. Aber ich glaube meine Haare sind ncoh zu kurz...

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.