Donnerstag, 9. Februar 2012

Eiscreme Farben.





Sweater: H&M // Pants;Necklace;Headband: Zeitzeichen // Coat: Pimkie // Shoes: Jeffrey Campbell

Tut mir leid, dass der Stuhl schon wieder dabei ist, aber ich habe hier leider nicht soviele Möglichkeiten Bilder zu schießen als zuhause.
Die Schuhe und den Pulli kennt ihr ja schon, aber die Hose ist neu und aus meinem neuen Lieblingsladen. Zeitzeichen heißt der und er ist wirklich der Hammer.. etwas teurer als H&M etc, aber es lohnt sich trotzdem sehr ;)
Also wenn ihr mal in Würzburg seit schaut aufjedenfall mal dort vorbei. Es gibt lauter tolle Sachen von denen ihr in nächster Zeit wahrscheinlich noch mehr sehen werdet und die ganzen Mädels dort sind wirklich sehr nett und kompetent.

Morgen gehts erstmal nachhause und am Sonntag Abend dann wieder hier her, kommt von euch zufällig jemand aus der Gegend?

Und würdet ihr gerne ne "Würzburg-Haul" sehen? Oder ein "Ich packe meinen Koffer"?
Sagt mir becheid ;)

xx

Kommentare :

  1. So eine ähnliche Hose habe ich auch von H&M.
    Aber dein Outfit ist super klasse.
    Total schön :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme aus der Nähe von Würzburg. Ne Bekannte von mir arbeitet sogar Aushilfsweise im Zeitzeichen-Store ;)
    Zeig doch mal deinen Wü-Haul :)
    Lg J.

    AntwortenLöschen
  3. welchen lippenstift trägst du denn da? :) steht dir

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr gelungenes Outfit! Gefällt mir sehr gut.
    Die Schuhe sind toll zur Hose und der Pulli gibt dem ganzen
    den letzten "Schlif". ♥

    Liebe Grüße von
    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. awesome! we have the same shoes and love them <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Fell-Haarband steht dir echt gut! Du bist somit eine der wenigen die dieses Teil tragen können und dabei nicht wie ein Steinzeitmensch aussieht! :D
    Und schöner blog :)

    ...schaut bald mal wieder vorbei und danke für die Werbung ;D

    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte ist ja alles wahr ;)
      ich komm spätestens am Mittwoch wieder vorbei ;)
      xx

      Löschen
  7. naaargh ich liebe den silber-glitzer-sweater!

    ♥thymian

    zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist toll :)
    Wo gibt es denn den Zeitzeichen-Store?

    Liebe Grüße :)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog (:
    bin sofort Leser geworden, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;)
    jei- aus Würzburg. Ich komme auch aus der Gegend ;)
    love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Silber steht dir sehr gut, die Schuhe wären jetzt aber nichts für mich :P

    AntwortenLöschen

Be nice.