Donnerstag, 16. Februar 2012

Goodbye Würzburg.

Cardi;Shirt: H&M //Shorts: NewYorker // Shoes: NoName

Heute ist mein letzter richtiger Tag in Würzburg.. Morgen noch ein letztes Mal Schule, danach gehts aber dann direkt heim.
Es war wirklich schön hier, vorallem die letzten Tage nachdem es nicht mehr ganz so kalt war.
Außerdem gibts dann leider keine Stuhl-Bilder mehr.. Wie ihr sehen könnt habe ich ihn wirklich lieb gewonnen und heute sind die Bilder auch etwas lustiger geworden als sonst ;)

Gutes gibt es aber trotzdem zu berichten, bald gibt es wieder andere Outfits von mir und nicht mehr dauernd dasselbe, so wie in den letzten Tagen, aber ihr wisst ja, in nen Koffer passt eben nicht der ganze Kleiderschrank.
Morgen gibts dann wahrscheinlich nochmal ein Outfit das denen der letzten Tagen ähnelt, aber dann kommt auch endlich mal wieder etwas Abwechslung ;)

xx

Kommentare :

  1. Wenn ich verreise habe ich fast immer den ganzen Schrank dabei ...
    hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super und den Stuhl fand ich die letzten Tage auch klasse :D ♥

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. OH MY GOODNESS how cute are you! love the photos and the layers are lovely :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wie wunderschön du wieder mal aussiehst, du wirst echt immer hübscher UND du trägst mal wieder Leder. <3<3<3

    Du solltest jeden Tag ein Leder-Outfit tragen, weil Leder steht dir einfach am allerbesten. :O

    AntwortenLöschen

Be nice.