Sonntag, 12. Februar 2012

Ich packe meinen Koffer.

Phase 1: Mode
An Klamotten nehme ich drei komplette Outfits mit deren Einzelteile ich nochmal miteinander kombinieren kann, so dass ich sechs Outfits dabei habe.
Die Schule geht von Montag bis Freitag, also fünf Tage und das letzte Outfit ziehe ich schon für die Fahrt heute an, so spare ich Platz.
Schuhe könnt ihr auf dem Bild garkeine sehen, das liegt allerdings daran, dass ich nur zwei Paar mitnehme und das eine schon in Würzburg liegt, das andere ziehe ich heute an und die Sachen von heute sind leider nicht mehr zu sehen.
Außerdem kommt normalerweise noch mein Schlafzeug, bestehend aus Leggins, Tanktop und Hoodie dazu, das liegt allerdings auch schon in Würzburg.
Zudem fehlt mein Sportzeug, ebenfalls Leggins und Tanktop, Plus H&M 10€ Schuhe, das ist mir erst hinterher eingefallen.

Phase 2: Beauty
Als zweites werden meine Handtücher und Wasch-/Schminksachen eingepackt, zusammen mit meinem Schmuck und Bikini/Unterwäsche, schön versteckt in meinem Topshopbeutel ;)
Falls es euch genauer interessiert was ich so an Beautyprodukten einpacke lasst es mich einfach wissen.

Phase 3: Der Rest
Jetzt werden die Klamotten auch in den Koffer gepackt, dazu kommen dann noch mein Laptop (in seiner Pinken Tasche, falls er auf dem Rückweg nicht mehr in den Koffer passt), Kamera Lader und USB Kabel und meine Hausschuhe, beides allerings in den Außentaschen des Koffers.
Außerdem könnt ihr hier noch meine zwei Taschen sehen die ich mitnehme, meinen neuen tollen Jutebeutel und eine kleine weiße Clutch.

Phase 4: Handgepäck
Im Grunde mein normaler Handtascheninhalt, zusammen mit meinem Schulzeug (Mäppchen und Taschenrechner sind noch dort), meinem Handylader und Essen/Trinken (fehlt natürlich auch noch).
Außerdem fehlt natürlich auch meine Kamera auf dem Bild, wer hätte das gedacht ;)

Kommentare :

  1. Die Beauty Produkte würden mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist mal organisiert ;) Schaut echt alles praktisch und durchdacht aus! Gute Reise :)

    AntwortenLöschen
  3. So ungefähr habe ich heute auch meinen Koffer gepackt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich durchorganisiert an. Sollte ich auch mal versuchen :D

    Liebe Grüße :)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder :D
    Bei mir siehts immer so ähnlcih aus...

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wo gehts hin? Irgendwie habe ich das wohl verpasst...

    AntwortenLöschen

Be nice.