Dienstag, 14. Februar 2012

Silver, again.


Cap: Zeitzeichen // Cardi; Leggins; Fake Fur; Belt: H&M // Shoes: NoName

Und wieder ein neues Outfit von mir, diesesmal mit meiner silber Leggins von H&M.
Ich mag das Outfit zwar und die Leggins gefällt mir, aber trotzdem bin ich enttäuscht, da sie sehr "durchscheinend" ist. Heute hatte ich eine schwarze Leggins drunter an und man kann das deutlich sehen wie ich finde.
So ist es ja in Ordnung, aber ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich keine andere drunter trage..

Außerdem geht es ja in letzter Zeit immer häufiger darum, dass Google Friend Connect abgeschafft wird und so weiter.
Ich will nicht so tun, als hätte ich irgendeine Ahnung was genau passiert, aber ich weiß, dass das verfolgen über Blogger nicht mehr so einfach sein wird wie es gewesen ist.
Daher werde ich solangsam auch umstellen und die Blogs die ich verfolge bei Blogger entfolgen und dann via Bloglovin verfolgen.
Mein Blog ist natürlich auch bei Bloglovin und wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne dort verfolgen, das ist meiner Meinung nach auch übersichtlicher als bei Blogger, ich habe das bislang nur so gemacht, da es einfach schneller ging die meisten Blogs über Blogger zu verfolgen, da ich sowieso meistens Blogger geöffnet habe ;)

xx

Kommentare :

  1. das bild auf dem stuhl ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Leggins super. Scheint es nur so durch wegen des Blitzes??

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Bild wo du lächelst ist MIT ABSTAND das schönste von dir

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten beiden Bilder sind wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Cute outfit!

    ~Sherine
    Check out my blog, comment, and follow if you like!
    Confessions Of A City Girl

    AntwortenLöschen
  6. die Leggings ist nicht soo mein - lieber bissl schlichter ;)

    aber ich mag dein lockeres vorletztes Bild!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist zwar nicht so meins aber wunderbar, dass du mal lächelst! Steht dir viel besser ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das 3. Bild ist einfach wunderbar.
    Du musst mehr lächeln,soo schön!

    Ich mags:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Be nice.