Montag, 6. Februar 2012

Würzburg und Cosmic Litas.

Sweater;Shorts: H&M // Shoes: Jeffrey Campbell 

Jaaaa, sie sind endlich da :) Am Montag sind sie angekommen und ich habe sie seither kaum ausgezogen.
Sie sind wirklich der Hammer und total bequem.

Ihr werdet sie in den nächsten Tagen sicher öfter sehen, da ich im Moment in Würzburg bin und nur zwei Paar Schuhe dabei habe. Allerdings gehe ich auch am Wochenende heim und zwei Paar für eine Woche müsste ja reichen ;)

xx

Kommentare :

  1. Echt cooles Outfit!!

    Und die Schuhe sind ja mal der Hammer!!!! :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen irgendwie nicht so gut verarbeitet aus für Jeffrey Campbell...
    Aber solange sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind zum niederknien! suche immer noch nach dem perfekten galaxy-kleid. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Print der Schuhe! :)
    Aber was machst du denn in Würzburg, so gleich nebenan ? :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe <3 ein Traum!
    Das Outfit gefällt btw sehr sehr gut ; )

    AntwortenLöschen
  6. Achsooo, hm.
    Ich frage, weil wir hier ja ab und zu mal Bloggertreffen machen und wenn das nicht allzu weit von dir wäre und du Interesse hast, könnte ich dich in die Facebook Gruppe einladen :)

    LG und dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sind bestimmt total bequeme Schuhe, genau so sehen sie aus. Dein Fuß kann doch gar nicht abrollen, weil man mit sowas nur rumstackseln kann. Frage: Was war die längste Zeit, die Du mit diesen Schuhen am Stück gelaufen bist (gelaufen, nicht gesessen oder gestanden)?
    Ein Orthopäde würde heute die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und in 10 Jahren freut er sich über Deinen Besuch zur Hammerzeh- OP. Ganz typisch für Highheelfreundinnen und sehr hässlich und unangenehm hab ich gehört.

    AntwortenLöschen
  8. Ob dus glaubst oder nicht, sie sind tatsächlich sehr bequem.. ich habe sie erst seit Monatg, daher würde ich sagen, dass ich noch nicht länger als 2Stunden damit unterwegs war ohne mich damit hinzusetzen.
    Aber ich habe auch nicht vor, damit irgendwie ewig lang durch die Gegend zu laufen, bzw wann laufe ich denn solange durch die Gegend?
    Zum arbeiten oder wandern sind definitiv die falschen Schuhe und ansonsten gehe ich vielleicht mal shoppen wo ich ein paar Stunden durch die Gegend laufe ohne mich hinzusetzen, aber ansonsten fällt mir auch keine Gelegenheit ein..
    Von daher denke ich nicht, dass das groß Probleme mit den Schuhen gibt ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Schuhe leider nicht so. Aber der Pulli ist Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen

Be nice.