Sonntag, 25. März 2012

Fleamarket in blue.

Blazer: Stradivarius // Shirt: Oltre // Leggins: eBay // Shoes: Nelly // Purse: NoName // Rings: H&M

Gestern bin ich mit meinem Schatz und seinem kleinen Bruder ins Saarland zu ihrem Vater gefahren und bevor es jetzt noch bald wieder zurück in die Heimat geht waren wir heute morgen noch auf einem Flohmarkt :)
Gefunden habe ich ein paar Blazer und eine Jeansjacke.. wenn ich wieder zuhause bin werde ich euch alles zeigen.

Yesterday I went to visit my future father-in-law with my boyfriend and his little brother and since I can't go anywhere without buying anything we went to a flea-market this morning.
I got some blazers and a denim jacket :) I will show everything to you once I'm back home.

xx

Kommentare :

  1. Achtung: KONSTRUKTIVE KRITIK:

    Die Ärmel vom Blazer sind (wie ständig bei Deinen Oberteilen)
    viel zu lang.
    Wie wäre es mit einem Änderungsschneider?
    : )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kim! Das Shirt mit dem Blazer find ich total cool! :D

    Leider ist unsere Jury schon voll, aber eventuell bist du das nächste Mal dabei. Möchtest du stattdessen nicht ein Outfit bewerten lassen? Dieses wäre prädestiniert dafür, weil es mal was ausgefalleneres ist mit den pinkfarbenen Heels. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Supi, ich freu mich! Bringst mal ein bißchen Farbe in das Ganze! :D

    AntwortenLöschen

Be nice.