Donnerstag, 1. März 2012

Gold Collar.

Jacket: NoName // Blouse; Pants; Shoes; Necklace; Ring 1&2: H&M

Das ist ein vorbereiteter Post der schon seit einigen Wochen auf meinem PC liegt :)

Noch mehr tolle Schuhe.. es ist unglaublich wieviele Schuhe ich in letzter Zeit gekauft habe.. naja, Sale bei H&M, wie soll man da wiederstehen?

Ich stehe in lezter Zeit total darauf Blusen und Hemden ganz zuzuknöpfen und die Kette passt meiner Meinung nach perfekt zu diesem Outfit, auch wenn man nur einen sehr kleinen Teil von Ihr sieht.

Außerdem liebe ich im Moment meine neu-entdeckte Frisur.. ;) So schön ich den Sidecut finde, ich kann mir sowas leider nicht schneiden lassen, unseriös und so.. aber ich denke so gehts auch ;)

xx
 

Kommentare :

  1. Du machst doch was mit Mode, oder nicht? Dann muss ich dich nicht drauf hinweisen, dass deine hose echt GAR NICHT sitzt!

    ansonsten aber ein total cooles outfit, die kette und der kragen passen oerfekt zusammen und die jacke ist geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mache nichts mit Mode ;)
      Und es gibt wohl schlimmeres als wenn die Hose nicht ganz eng sitzt ;)
      Die Jacke hab ich schon ewig, von ner Frisör-Messe :D
      xx

      Löschen
  2. Dieses Outfit hätte richtig gut aussehen können.
    Doch leider sind die Ärmel der Kunstleder?-Jacke zu lang.
    Die Bluse wäre gebügelt besser zur Geltung gekommen und ich muss
    auch sagen, die Hose sitzt ganz schlecht und sie ist viel zu lang!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bluse mit der Kette schaut verdammt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Obenrum find ichs' richtig gut, vor allem mit der kette! :)

    Aber die Hose sitzt ganz furchtbar und ist auch ein wenig zu hoch gezogen...wenn du verstehst was ich meine ;O *aua*

    AntwortenLöschen

Be nice.