Dienstag, 13. März 2012

Green on Green.


Jetzt gibts auch mal wieder einen Makeup Post von mir :)
Die Bilder liegen auch schon seit Ewigkeiten auf meinem Laptop rum und ich wollte euh mein AugenMakeup unbedingt noch zeigen.

Meine tägliche Makeup-Routine könnt ihr hier nachlesen, wobei ich euch da wahrscheinlich beim nächsten Mal eine neue präsentieren, da ich im Moment das Fit-Me Makeup ausprobiere.. würdet ihr gerne eine Review dazu lesen?

Was ich auf meinen Lippen trage kann ich euch im Moment leider nicht  mehr sagen aber auf den Augen habe ich wieder zwei meiner geliebten ArtDeco Lidschatten, diesesmal die #249 (innen) und die #57 (außen).

xx

Kommentare :

  1. WOW! du hast echt ein richtig tolle haut!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert irgendwie an einen Papagei....

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, deine Lidschattenposts mag ich am meisten. Ich würde das zwar nicht tragen, aber wie du sagst das du dich Klamottenmäßig nicht für die Arbeit stylen kannst, finde ich diese Möglichkeit ganz gut. Ich würde das nur mal gerne in real bzw. von weiter wegsehen, da wirkt das bestimmt nicht wie ein Papagay, sondern schön ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt glaube ich zu allen meinen Makeup-Posts auch einen Outfitpost auf dem man das Makeup von weitem sieht..
      Aber ich weiß leider nicht mehr welcher da dazugehört :D:D aber ich werde das in Zukunft dazu schreiben bzw verlinken ;)
      xx

      Löschen

Be nice.