Samstag, 31. März 2012

I don't know what to do.

Jacket: Fleamarket // Shirt: Only // Pants: H&M // Shoes: Nelly


Kommentare :

  1. schönes outfit. nur ich finde, du solltest mal filigranere schuhe ohne plateau tragen.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag dich. Ich weiß nicht warum, aber ich mag dich :) Ich finde dich teilweise sehr mutig was deinen Kombinationsstil angeht, das hingegen ist ja noch ziemlich schlecht. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sonst nicht so Fan deiner Outfits, aber das gefällt mir mal echt gut! Die einheitliche Farbe von Schuhen und Hose lässt deine Beine auch länger wirken. Nur die Jeansjacke dazu gefällt mir nicht so...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe vom Pulli. Mit der Hose zusammen sieht es auch richtig gut aus. Mit der Jacke kann ich mich nicht ganz anfreunden.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus,die Farben und Schnitte der Kleidungsstücke passen 100%ig zu dir
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. I like the color of your top ! <3
    If you want let's follow each other on google, Bloglovin and Facebook page ;)
    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin
    My Twitter

    AntwortenLöschen
  7. dieses pink ist der hammer.
    habe ein kleid in der farbe <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt ein tolles Outfit, vor allem ohne Jeansjacke.

    AntwortenLöschen

Be nice.