Montag, 26. März 2012

Mixing Prints.

Hat; Blazer; Shirt: H&M // Pants: Zara // Shoes: Boohoo // Purse: NoName 

Hier ist mein zweites Outfit meines Wochenendes im Saarland, bzw das erste, da es von Samstag ist ;)

Ich muss sagen, ich liebe dieses Outfit! Ich hatte die Hose an und wusste nicht was ich dazu tragen soll, da ist mir dieses Top in die Hände gefallen.. Obwohl beide Prints nicht zusammenpassen finde ich, dass das Outfit super passt.

This is the outfit I was wearing on saturday and I just love it! I know that the two prints don't really fit together but I really, really like the outcome.

xx

Kommentare :

  1. Vorallem das letzte Bild ist toll,du lächelst sogar ein wenig.Aber ich finde irgendwie,die Brille lässt dich ganz schön alt aussehen,ist mir vorher nie aufgefallen.Aber vielleicht auch nur auf dem Bild eine Ausnahme :)

    AntwortenLöschen
  2. dein Make Up ist heute voll elegant! Schick!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :O)
    Ich mag es das du so einen verrücken Geschmack hast.

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, ich finde an diesem Outfit passt absolut nichts zusammen :( Alles einzeln ist hübsch (nagut, außer der hose vlt :P ), aber zusammen gehört davon für mich leider nichts. Die Prints gehen zusammen gar nicht, die Schuhe sind mir zu klobig für die enge hose und der Hut ist zwar total schön, aber insgesamt sieht es doch aus wie ein sehr unvorteilhafter Jogginganzug :( Sehr schade, du bist soein hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, besonders Hut & Oberteil :)
    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube mit ner schlichten schwarzen Röhre oder einer Blauen hätte das besser ausgesehen denke ich, die Muster passen echt nicht zusammen.

    AntwortenLöschen

Be nice.