Mittwoch, 14. März 2012

Not today.

Jacket; Shirt; Purse: NoName // Skirt; Shoes: H&M // Lips: L'absolu Rouge #352 Lancome

Das ist eines der wenigen Outfits die ich so zur Arbeit bzw auf dem Weg dahin und auch 'privat' tragen kann. Der Rock sieht zwar recht kurz, aber ich kann ihn sowohl kurz als auch bis kurz überm Knie tragen. Und unter dem lachsfarbenen Shirt trage ich noch ein schwarzes Tanktop :)
Aber ich denke wenn es jetzt endlich wärmer wird werde ich öfter die Gelegenheit haben mein 'Arbeitsoutfit' auch nach der Arbeit noch zu tragen.

Das Beste sollte ich aber nicht vergessen: Ich konnte das Outfit heute so tatsächlich tragen, nur morgens hatte ich einen Cardi drunter aber mittags wars schön warm, juhu :)


This is one of the very few outfits I can wear to work as well as when I'm 'of duty' ;) I can't actually wear this to work, I have to wear black pants/a black skirt with leggins/tights, simple black shoes without a heel and a white blouse with the logo of the shop I'm working at on it.
Since I don't want to ride the train and walk trough the city like that I usually change at work.. but I'm also lazy and don't want to change completly so I usually build my outfit around black pants/skirt and a white/nude/black tank/cami/whatever so I only have to change my shoes and put on my blouse over my tank.
Most of the time I don't really like the combination and change as soon as I'm home but this is like I said one of the few outfits I would also wear on a day off or something.

xx

Kommentare :

  1. cooles outfit und Ringe,- gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. was arbeitest du denn, dass du dich so ganz in schwarz kleiden musst...wo hat man denn solche vorschriften...weiß ich gar nicht :/
    LIebe Grüße
    und ich mag das outfit wirklich sehr!!!!!!!!!!!!!!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich nicht ganz schwarz anziehen, sondern schwarze Hose, schwarze Schuhe und weiße Bluse ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich mache eine Ausbildung als Handelsfachwirtin.

      Löschen
  4. Es ist echt toll, dass man jetzt langsam wieder anfangen kann leichtere Outfits zu tragen!! Großartiger Schlangenring übrigens ;)

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen

Be nice.