Freitag, 9. März 2012

School Girl or Superman?

Blazer: Tally Weijl //Shirt: OrangeCircle // Skirt;Shoes;Ring;Purse: H&M // Lips: Catrice More is More #200 // Nails: Catrice Genius in the bottle #840

Heute gibts mal wieder etwas mehr Bilder, da das Wetter wirklich schön war und meine Schwester und ich richtig Spaß daran hatten uns draußen "rumzutreiben".. ;) Außerdem mussten wir erstmal aus dem Fenster klettern, da mein kleiner Bruder uns nicht durch sein Zimmer lassen wollte und da ist nunmal die Hinertür :D Und um ums Haus rumzulaufen waren wir einfach zu faul ;)

Zum Outfit an sich gibts nicht viel zu sagen, bzw mir fällt gerade nichts dazu ein ;)

xx

Kommentare :

  1. der Stil dieses Outfits gefällt mir super super gut!!!

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. LOVE your skirt and heels! gorgeous photos girl :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey, welche Größe ist denn der Totenkopf-Pulli von OrangeCircle? Bin mir da noch unsicher:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist in M aber für Männer, bzw den gibts auch nur für Männer..
      Du musst aber aufpassen ich hab meine Shirts in M genommen damit sie ein bisschen weiter sind und sie passen mir wie normal ein kleines S oder sogar XS ;)
      xx

      Löschen
  4. Also das ist glaub ich das beste Outfit von allen deinen bisherigen!
    Gefällt mir sehr gut. Farblich supergut abgestimmt und einfach gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    man kann nicht sagen, das Outfit sei nicht gewagt - aber du kannst es dir leisten! Ich klopf' auf Holz, dass du immer so 'ne tolle Figur hast. Denn du kannst damit anziehen was du willst!

    *NEID!!!*

    Lieben Gruß,
    Double_Dare

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es suuuper :D

    Alles Liebe, Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.