Montag, 2. April 2012

April's fool day.

Cardi: GinaTricot // Shirt;Socks: H&M // Leggins: eBay // Shoes: Topshop // Purse: Stylight


Kommentare :

  1. deine brille ist klasse :D

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. muss leider sagen,dass das eines der seehr wenigen Outfits von dir ist, das mir nicht gefällt..
    Aber wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich leggings nicht mag udn schon garkeine glänzenden .

    http://since-that-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Leggins finde ich irgendwie schrecklich.Erinnert an Aerobic.Zeichnet sich ja alles ab.Alles über der Gürtellinie ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. die Leggings ist leider etwas unvorteilhaft

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte eine skinny besser gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggings finde ich auch eher unvorteilhaft und dann noch die Socken...

    gefällt mir nicht sooo arg!

    Ganz liebe Grüße trotzdem

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert mich extrem an meine Kindheit, als diese glänzenden Radlerhosen in waren. Und die weißen Socken mit den schwarzen Schuhen...das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Auf so eine Leggins, wenn man sie überhaupt draußen trägt, würde ich ganz zierliche Turnschühchen oder Ballerinas anziehen, aber nicht solche klobigen Schuhe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:
    Die Leggins ist wirklich nicht vorteilhaft.
    Ich an deiner Stelle würd sie ganz schnell aus dem Kleiderschrank verbannen.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Look!
    Sehr eigen, sehr besonders, passt super zu Dir!

    AntwortenLöschen
  10. also ich weiß gar nicht, was alle haben hier. du siehst gut aus. das outfit ist toll und deine figur auch, deshalb kannst du meiner meinung alles tragen!!! jetzt nichts gegen dicke menschen, aber würden die das tragen, das wäre unforteilhaft und ein nogo. bei dir find ichs schön. die hose betnt nur deine schöne weibliche figur! mach wweiter so. ich lese deinen blog am aller aller liebsten!!!!

    liebe Grüße, deine anonyme leserin ^^

    AntwortenLöschen

Be nice.