Mittwoch, 11. April 2012

Back in january.


Jacket: Pimkie //Cap: Zeitzeichen // Scarf;Necklace: NoName // Purse: NewYorker // Sweater;Pants: H&M // Shoes: Jeffrey Campbell // Lipstick: Misslyn

Und nochmal Würzburg-Bilder vom Januar.. was sich nicht alles so auf meinem Laptop findet ;)
Diesesmal sind es leider nur Spiegelbilder, aber ich wollte euch das Outfit trotzdem zeigen.

More pictures from my stay in würzburg this january.. there is still lots of unseen stuff on my computer :)
I usually don't like mirror-pics but I wanted to show you this outfit anyways.

xx

Kommentare :

  1. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  2. WARUM machst Du das?
    Wen interessieren uralte Fotos, die Klamotten (gerade die schlechtsitzende Hose) durften
    wir doch schon bestaunen.

    AntwortenLöschen
  3. schöner pulli :)

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So, so stylish darling! what do u say about following each others blog? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Ich stalke dir schon länger hinterher ;)
    Natürlich bin ich durch KK auf dich aufmerksam geworden :P
    Und ich bin hin und her gerissen :D
    Manchmal denke ich 'Oh Gott was trägt sie da nur? Und dann auch noch in dieser Kombination!' Manchmal denke ich aber auch 'Einfach nur hinreißend dieses Outfit' ;)
    Wie auch immer es sein mag...respekt! Du trägst was dir gefällt, lässt dich von keinem einschüchtern und stehst dazu :)
    Finde ich sehr toll :)
    Ich schaue mir auf jeden Fall gerne deinen Blog an!
    Liebste Grüße

    http://schluesselzumherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Be nice.