Montag, 16. April 2012

Everyday Makeup.

Heute habe ich mal wieder einen Makeup-Post für euch. Diesesmal ist es nichts besonderes, sondern eher etwas alltägliches.

Mein Lippenstift ist Viva Glam Nicki Minaj von MAC.

Auf meinen Lidern trage ich drei verschiedene Lidschatten, alle aus meiner 96er Palette von Zoeva. Mein Eyeliner ist der schwarze Gel-Eyeliner von Catrice und meine Wimperntusche ist die Colossal Volum' von Maybelline Jade.
Sowohl meine Eyeshadow-Base als auch mein Brauenstift sind ebenfalls von Catrice, der Brauenstift ist in der Farbe #20 Date with Ash-Ton.

Unter meinen Augen trage ich den rosanen Concealer aus der Catrice Concealerpalette und darüber und an anderen Stellen die es nötig haben die Camouflage Cream von ArtDeco in #8.
Mein Makeup ist Fit Me von Maybelline in #125, genauso wie mein Puder. Außerdem habe ich den MiracleTouch CreamyBlush von Maxfactor in #18 Soft Cardinal aufgetragen.

xx

Kommentare :

  1. Das gefällt mir gut,sieht richtig frisch aus.Und ohne Brille finde ich dich sowieso wunderschön!

    AntwortenLöschen

Be nice.