Freitag, 27. April 2012

Glam Hippie.

Dress: H&M // Shoes: Boohoo // Scarf worn as headband: Zeitzeichen

Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen und es war super warm bei uns.
Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Sommersachen ausgegraben und ich liebe diesen Look. Er ist super gemütlich und daher auch toll um den ganzen Tag aufm Balkon rumzuhängen und zu lesen, wirkt aber auch sehr edel (was auf den Bildern irgendwie verloren gegangen ist denke ich) und ist definitiv auch was für Abends. Vielleicht nicht direkt für die Disco, aber zum schön was Essen gehn oder so aufjedenfall angemessen.

xx

Kommentare :

  1. wie hast du das tuch gebunden? mach mal nen tutorial

    AntwortenLöschen
  2. love your dress!
    kisses from Prague
    http://sienastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, das schaut toll aus. wenns bei uns mal wieder warm werden würde, würde ich sowas auch tragen. denke, dass sieht auch bei einer fast 30jährigen gut aus.

    lg sofie
    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.