Samstag, 21. April 2012

Leather and Dr.Martens.

Jacket: NoName // Sweater;Purse: H&M // Skirt: Zara // Shoes: Dr. Martens // Nailpolish: Essie
Pictures: Lea

Am Sonntag habe ich nach Ewigkeiten endlich mal wieder meine Dr. Martens ausgegraben und sie waren einfach perfekt für das Wetter, es hat den ganzen Tag nur geregnet.
Außerdem waren meine Haare total schön lockig/wellig, aber leider könnt ihr das auf diesen Bildern nicht mehr erkennen, aber ich habe noch irgendwo ein Handyfoto auf dem ihr es sehen könnt. In diesem Post könnt ihr es euch anschauen.

On sunday I finally had the chance to wear my Dr. Martens again, the weather was just perfect for them.
My hair actually looked a lot diffrent than in this pictures, but you can see my original hair here.

xx

Kommentare :

  1. OMG, du siehst einfach göttlich aus, wie eine Schönheitskönigin, die man anbeten muss <3

    Die heißeste Kim Barbie, die ich jemals gesehen habe.<3

    WOW, du bist echt ein Traum. BITTE mehr davon <3

    Dein David

    AntwortenLöschen
  2. Arbeitest du auf Arbeit am Computer? Ich frage mich gerade, wie du mit deinen Fingernägeln tippst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein tu ich nicht, aber auch wenn ich hab keine Probleme damit zu tippen.

      Löschen
  3. hi :-) ist das wirklich ein sweater? weil hab mir gerade gestern GENAU DAS teil als bolerocardigan bei h&m geholt.....die sind wohl aufm glittertrip gerade ^^ hübscher blog! lg liz


    www.lindenlover.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.