Dienstag, 24. April 2012

A lot of questions.

Blouse;Pants: H&M // Purse: NoName // Shoes: Nelly // Pictures: Lea

Wie ihr sehen könnt, gibt es heute Bilder aus zwei verschiedenen Perspektiven, einmal die über diesem Text, einmal die darunter.
Welche gefällt euch besser, bzw was findet ihr vorteilhafter?

Und wenn wir schon beim Nachfragen sind, hätte ich noch was anderes für euch zum eure Meinung abzugeben, und zwar geht es um den Hintergrund meiner Bilder.
Im Grunde kann ich euch drei verschiedene Hintergründe anbieten:
Zum Ersten natürlich dieser hier, dann hätte ich noch das und den hier.

Today I got a couple of questions for you.
The first one would be which perspective you prefer for my pictures. The one above this text or the one below?
Also I would like to know which background you like better, the one I used today or this one or this one.

xx


Kommentare :

  1. das ist aber viel.. braun. Vielleicht hättest du dich nicht vor das braune Tür stellen sollen. ;)

    Zu den Fragen:
    NATÜRLICH ist das zweite viel vorteilhafter, es gibt schon einen Grund, warum Fotografen immer auf dem Boden herumkriechen. Von oben fotografiert sieht man eben aus wie ein Zwerg mit riesigem Kopf.

    und die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz: alle 'Hintergründe' sind unspektakulär - du wirst dich doch auch noch an anderen Orten aufhalten als vor deiner Garage oder im Vorgarten? Dann einfach Kamera mitnehmen und dort knipsen.
    das wäre auf jeden Fall abwechslungsreicher und spannend zu sehen, wo du dich so rumtreibst. ;)

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich wohne leider nicht in ner Großstadt oder so, daher sind die anderen Orte leider auch nicht wirklich spannend.
      Außerdem habe ich leider nicht immer jemand dabei der Lust hat Bilder von mir zu machen, zumal in der Öffentlichkeit.
      Zuhause habe ich mein Stativ und meine kleine Schwester zum Bilder machen, wenn ich unterwegs bin nicht.

      Glaub mir, ich hätte auch gerne irgendwelche tolle Locations wo die Bilder hineterher einfach hammer aussehen, aber sowas gibts hier leider nicht.
      Daher muss ich eben nehmen was ich habe, und das sind im Großen und Ganzen eben diese drei Möglichkeiten.

      Trotzdem Danke für deine Meinung und du hast Recht, dieses Outfit hätte ich wegen dem vielen Braun aufjedenfall wo anderst schießen sollen ;)

      xx

      Löschen
  2. eindeutig die 2. perspektive, von oben ist meist unpraktisch, wie auch schon jemand anderes erwähnt hat und bei den hintergrüngen, immer abwechseln, mir gefällt grundsätzlch der 3. am besten, wird aber auf dauer natürlich auch langweilig, also mal hier und mal dort ;)

    AntwortenLöschen
  3. finde die zweite auch besser.
    Bilder von oben verkürzen optisch die beine - das ist unschön.

    liebe grüße
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die Gartenfotos. :)
    Finde das einen guten Kontrast zu deinen Klamotten.
    Aber Abwechslung ist immer gut, auch was die Perspektive angeht.
    Muss ja nicht immer jedes Mal das Selbe sein.

    AntwortenLöschen
  5. Für deine Größe würde ich die Froschperspektive anwenden, heisst die Kamera etwas von unten halten (3. und 4. Bild) Das verlängert deine Beine und dein Körper in den Bildern sehr schön.

    Man muss nicht unbedingt in der Großstadt leben um perfekte Bilder zu bekommen. Es gibt zahlreiche Orte wo man auch sehr schöne Bilder schießen kann. Probier doch mal eine Strasse aus, ein Park, Feldweg, unter einem Baum, im Wald, am See, Treppe, an einem Tor oder Tür, Mauer oder Zaun. Und wenn mal daheim warum nicht mal an der Wand, Tür, Fenster, Balkon :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, dass ich deine Hintergründe immer sehr unruhig finde und sie von dir ablenken.
    Ob du's glaubst oder nicht, ich wohne zwar in einer Großstadt, aber die Fotos werden immer auf'n Land bei meiner Freundin im Dorf gemacht. dort gibt es viele Möglichkeiten. Achte einfach auf die einfachen Dinge :)
    Schau doch einfach bei mir vorbei und achte auf die Hintergründe, vielleicht fällt dir dann ja eine Location bei dir in der Nähe ein :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Perspektive unter dem Text finde ich auch besser.Aber die Hintergründe sind alle drei okay.Ich finde es einfach unverschämt,wenn du schon fast jeden Tag tolle Outfitbilder machst,dann auch noch von dir zu verlangen irgendwo hinzugehen mit dem ganzen Zeug und dort das perfekt Foto zu schießen.Das finde ich zu gestellt.Du bist echt,mach weiter so :)

    Das Outfit ist echt schön!

    AntwortenLöschen

Be nice.