Donnerstag, 26. April 2012

My Room.


Als meine kleine Schwester letztens mal wieder in meinem Zimmer rumgesessen ist und langeweile hatte hat sie angefangen mein Zimmer zu fotografieren und das sind einige der Bilder die dabei entstanden sind.
Ich weiß noch vom letzten Mal als ich euch mein Zimmer gezeigt habe, dass viele es total unordentlich und chaotisch fanden, aber eins kann ich euch versprechen:
Mein Zimmer ist immer top aufgeräumt und total ordentlich und alles hat seinen Platz. Leider habe ich aber viel zuwenig Platz für meine Klamotten/Schuhe/etc und daher sieht es so unordentlich aus.
Wie gesagt, mein Zimmer habe ich euch schonmal gezeigt, aber seitdem hat sich einiges geändert und ich fand diese Schnappschüsse ganz interessant ;)

Some snapshots of my room, taken by my little sister.

xx

Kommentare :

  1. oh gott. die möbel und einfach alles andere passt überhaupt nicht zusammen. das sieht einfach unmöglich aus. an der wand ist irgendwas drangekritzelt und in der ecke liegt n pickachu. daneben die vogue. hahahaha.
    ich würde mich da überhaupt nicht wohlfühlen, vom teppich ganz zu schweigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "in der ecke liegt n pickachu. daneben die vogue."
      Ja und..? Ich verstehe nicht was es da zum drüber lachen gibt?

      Ansonsten muss ich ja zu deinem Kommentar nicht arg viel sagen, jeder hat eben einen anderen Geschmack ;)
      Aber du hast recht mit dem Teppich der ist nicht so das wahre und auch wenn meine Möbel im Großen und Ganzen eigentlich zusammenpassen ist doch alles nicht einheitlich und etwas zusammengewürfelt.
      Ich gebe ganz ehrlich zu, ich hätte gerne einen anderen Boden und ein super zusammengestelltes Zimmer, alle Möbel aus dem selben Material etc, aber es kann sich halt nicht jeder alle paar Jahre ein neues Zimmer leisten ;)
      Man muss nehmen was man hat ;)

      xx

      Löschen
  2. Also wirklich, die obere anonyme mit ihrem kommentar ging ja mal gar nicht oO?

    AntwortenLöschen
  3. also vorallem das pikachu und den Zauberstab finde ich total sympatisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Finde Dein Zimmer auch (für mich) ncht ansprechend, ABER meins sieht genauso aus. Leider kann ich mir auch nicht neue Möbel & Co leisten. Solange Dein Zimmer ordentlich bzw SAUBER ist und Du alles findest, ist es doch vollkommen in Ordnung! :)
    Rostest Dein Schmuck nicht, wenn Du ihn so offen hinhängst? :S
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Be nice.