Mittwoch, 18. April 2012

Orange Hallows?

Blazer: C&A // Shirt: OrangeCircle // Pants: Pieces // Shoes: H&M // Purse: NoName

Kommentare :

  1. Wieso trägst du deine Hosen immer so weit, die sind doch alle zu groß, oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu weit? Also zweit sind meine Hosen normalerweise nicht, auch die ist relativ eng, sie ist halt viel viele meiner anderen Hosen zu lang, aber daran kann ich dank meiner Größe leider nichts ändern.
      xx

      Löschen
    2. Ich lese Blogger oder sehe Menschen die deine gleiche Körpergröße haben und ich sehe bei denen keine überlangen oder weiten Hosen. Hast du schon mal Kindergrößen ausprobiert? Heutzutage gibt es so viele Hosen in verschiedenen Größen. Vielleicht hilft das dein Problem oder immerhin die Hosen kürzen oder enger machen lassen.
      Trotzdem finde ich dein Outfit ganz cool.

      Löschen
    3. Ne, ich meine wirklich die ist zu weit, das sieht man schon alleine daran, dass sie so viele Falten schlägt, wenn du dich mal in einem Laden beraten lassen würdest, würden die Verkäuferinnen dir garantiert eine Nummer kleiner empfehlen ;) und das ist doch was positives

      Löschen
    4. Ich nehm immer die kleinste Größe ;)
      Und ja ich könnte mir Kinderhosen kaufen, aber ich möchte eben auch etwas anderes als Jeans tragen ;)

      Löschen
    5. du trägst ernsthaft 32/34?

      Löschen
    6. Ja ich trage 34, aber bevor ich da auch noch wie üblich drüber rumdiskutieren muss: ihr könnt auch alle gerne davon ausgehen, dass ich 36 oder 38 oder was auch immer trage, mir ist das nämlich egal, ich nehm die Größe die passt, egal was drin steht ;)

      Löschen
    7. ist ja schön und gut, will dir damit ja nichts böses, finde aber du könntest wesentlich mehr aus dir machen, wenn du kleidung trägst die dir und zu deinem typ passt. Es spricht ja nichts dagegen, dass du das trägst, was dir gefällt, aber wenn du doch so eine kritische körpergröße hast, verzichte doch besser auf highwaist kram, der zusätzlich auch noch so weit ist. weniger ist eben doch meistens mehr ;)
      vorallem wenn du so schön schlank bist, ist doch eine super sache

      Löschen
    8. pah, was ist denn eine kritische körpergröße? wie kann man denn sowas sagen??? mir hat meine körpergröße (1,53) nie im weg gestanden, im gegenteil ;) eher im supermarkt ist es manchmal nicht so leicht :)

      Löschen
  2. roter lippenstift steht dir! :)
    gonca

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die kombination mit dem blazer & dem coolen shirt - toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit. Mir gefällt das Shirt! :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest Deine Hosen kürzen lassen, diese mehrmalige krempeln sieht komisch aus....
    und warum fotografierst Du Dich auf einer Müllhalde/Baustelle?
    Habe ich da irgendeinen Witz nicht verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir hinterm Haus und wo soll da ein Witz dabei sein? Ich wohne leider nicht in ner Großstadt so, dass ich immer Bilder mit irgendnem Hammer Hintergrund machen kann ;)

      Löschen
  6. aber Dein Haar gefällt mir hier gut.
    Jetzt noch endlich mal eine modernere Brille und ein passender Lippenstift....

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin 1,53 und wiege 51 Kilo. Ich lasse grundsätzlich alle meine Hosen kürzen und nehme Abstand von Schnitten, die zusätzlich die Größe drücken. Solche Hosen, wie die orangene hier würde ich bspw. deshalb nicht tragen, weil sie den Unterleib extrem verlängert und dadurch die Beine kürzt. Das hab ich schon mit 16 feststellen müssen, dass ich mit meiner Größe eben nicht alles tragen kann. Was nicht heißt, dass man nicht trotzdem schöne Hosen zu kaufen bekommt, Mode muss einfach zum Körper passen und diese Hosen mit dem langen Stück vom Schritt sollten große Menschen tragen. Das Gleiche gilt für lange Kleider und lange Röcke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so.
      Dadurch, dass du so klein bist/wirkst und oft diese High Waist Hosen trägst, wirkst du total unproportional. Laaaanger Unterkörper und total kurzer Oberkörper.
      Das sieht echt manchmal ganz schlimm aus :\

      Löschen
  8. Macht mal halblang...
    Sie kann alles tragen was sie möchte,den sie hat das Selbstbewusstsein sich nicht darum zu kümmern ob andere denken,ihre Hosen würde nicht passen.Das muss sie doch wissen.Sehr schönes Outfit wie ich finde:)

    Und zu der Brille:
    Klar,kenne ich.Bin halb blind ohne,trage aber Kontaktlinsen.Für dich noch nie in Frage gekommen?

    AntwortenLöschen

Be nice.