Montag, 30. April 2012

A pastel universe

Top: DIY // Pants: Only // Shoes: Boohoo // Lips: MAC Pink Noveau

Ich freue mich richtig meine Boohoo Wedges wieder tragen zu können, sie sind einfach perfekt für den Sommer und passen zu fast allem.
Mir gefällt das Outfit sehr, auch wenn ich sagen muss, das es etwas zu warm dafür ist ;) Als ich heute vormittag einige Sachen besorgen war war es noch in Ordnung, aber inzwischen habe ich zu Shorts und Tanktop gewechselt, ist für meinen Balkon sowieso angenehmer ;)
Heute Abend gehts noch auf den Geburtstag einer Freundinn, aber was ich dort anziehe weiß ich noch nicht.

xx

Kommentare :

  1. love all of this!

    http://fashionhandglide.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. love those pastel pants!

    xo Nav
    http://navlandstyle.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Love your shoes!

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen
  4. Very nice look :)

    - Malena
    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen

Be nice.