Samstag, 14. April 2012

Skull-Sweater.

Jacket;Leggins: H&M // Sweater: OrangeCircle // Shoes: Nelly // Backpack: NewYorker 

Gestern hatte ich frei und wollte eigentlich die Zeit nutzen um Bilder zu machen und mal wieder zu posten, aber ich hatte viel zuhause zutun und hatte überhaupt keine Lust mich zu richten oder/und zu posten.
Nachdem ich dann einen vorbereiteten Post online geschickt hatte hat mich abends dann doch noch die Lust gepackt und ich habe mich geschminkt und ne neue Frisur ausprobiert.
Um mich nicht komplett umsonst gerichtet zu haben dachte ich ich zeige euch ein Outfit das ich in den letzten Tagen nach der Arbeit noch anhatte.

xx

Kommentare :

  1. Kim wie immer siehst du wunderschön und zum dahinschmelzen aus. <3

    Ich mags einfach, wenn du Leder trägst, es steht dir einfach perfekt und dann schaust du noch besser aus, als du eh schon aussiehst. <3

    Dein David

    AntwortenLöschen
  2. Great jacket, you look lovely
    following, and looking forward to future posts:)
    xo
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.