Montag, 16. April 2012

Spring feeling.

Jacket: NoName // Sweater: H&M // Shorts: TRF // Shoes: BonPrix // Purse: NewYorker // Nails: Essie Aruba Blue
Pictures: Lea (meine kleine Schwester die an dieser Stelle unbedingt genannt werden möchte)

Urlaub, Urlaub, Urlaub! Ganze zwei Wochen habe ich jetzt frei :)
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es pünktlich zu meinem Urlaub super Wetter wird, aber zumindest heute ist davon noch nichts zu sehen.
Die Frühlingslaune wollte ich mir trotzdem nicht nehmen lassen und habe kurzerhand zu dieser süßen Blumenprint-Hose gegriffen :)

I finally have two weeks off of work and I was hoping that the weather would play along but it seems like I was wrong :D

xx

Kommentare :

  1. Der Pulli ist einfach der Hammer! *.*


    http://since-that-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love the shorts, and perfect bag
    Following, and looking forward to future posts. ALSO! I'm hosting a giveaway on my blog so click this link for details! http://tiny.cc/lilithcontest
    xo
    Lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich mag deine shorts. die sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sieht es hammermäßig aus,wie machst du das nur immer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Heißt Purse nicht Portemonnaie? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im britischen ja, aber ich benutze hauptsächlich "amerikanische" wörter und da heißt es Tasche und Portmonaie heißt wallet..

      Löschen
  6. ein wunderbarer look, liebe kim!
    schon frühlingsfrisch mit einem hauch rock'n'roll - blumen zu leder sind einfach grandios.

    herzgruß aus münchen,
    Isabelle
    www.stylight.de/Blog/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit (nur die Tasche ist nicht so meins :D),
    die Hose ist super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal ein Outfit das zu passen scheint.
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Ich finde den Ring klasse. Wo hast du denn nur gekauft?
    So ein Schmuckstück muss man einfach haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn High Waist, dann bitte so :)
    Aber diese langen Hosen mit hohem Bund sehen an dir leider gar nicht aus.
    Hier finde ich deine Figur echt bombe + Outfit, aber wenn du dann diese langen High-Waist-Hosen trägst wirkst du total gedrungen und hast kaum Oberkörper, dafür aber unproportional lange Beine.

    AntwortenLöschen

Be nice.