Freitag, 13. April 2012

We make it, you buy it.

Blazer: Tally Weijl //Blouse: H&M // Pants: Zara // Shoes: Nelly // Purse: Zeitzeichen

Schon wieder nur ein vorbereiteter Post, tut mir wirklich Leid meine Lieben. Die nächsten zwei Wochen habe ich Urlaub, da werdet ihr dann wieder mehr von mir sehen.

Wenn ich mich recht erinnere war ich in diesem Outfit mein Handy kaufen als ich zwischen den beiden Schulwochen in Würzburg im Februar zu hause war.
Das war das erste mal dieses Jahr das es schönes Wetter war, auch wenn es nicht lang gehalten hat ;)
Außerdem habe ich mir kurz vorher diese Tasche gekauft, sie ist einfach der Hammer<3


I wore this outfit when I came home from school over the weekend in january. It was the first warm day this year and I went shopping with my bf to get a new cell phone.

xx

Kommentare :

  1. Love the look. Everything goes together wonderfully, and looks great!
    following, and looking forward to future posts!
    I'm hosting a contest on my blog for a free pair of just fab shoes or purse(value up to $50), so check that out if you're interested. It's very simple to enter:)

    xo
    Lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann ich diese Tasche kaufen ?? Ich finde nur die BoomBap-Shirts online.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich leider nicht online gekauft.. die gabs in Würzburg im Zeitzeichen.. und in Stuggi gabs auch nen Laden der die hatte..
      Ist aber auch schon über ein Jahr her.
      xx

      Löschen
  3. Wo kann man diese Tasche online kaufen ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider nicht, wie gesagt, ich habe sie nicht online gekauft.
      xx

      Löschen

Be nice.