Samstag, 12. Mai 2012

Airborne Unicorn.




Blazer: Tally Weijl // Shirt; Skirt: H&M // Shoes: Boohoo

Wie ihr ja gelesen habt hatte ich die ganze letzte Woche kein W-Lan und konnte nur mit dem Handy ins Internet, daher zeige ich euch jetzt mein Outfit von letzten Sonntag.
Und morgen gehts auch schon wieder zurück nach Würzburg, diesesmal werde ich aber wahrscheinlich W-Lan haben und öfter posten und auch meine Kommentare beantworten :)
Außerdem wollte ich euch nochmal an meine Blogvorstellung erinnern, einfach bei meinem "2Years" Post anmelden :)

xx

Kommentare :

  1. I really like your blog, I like your style and all your looks, you are charming !!!

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Lippenstift fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, wobei mir der lippenstift gar nicht gefällt. aber der rock ist toll!

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. welcher Lippenstift ist das? Der sieht echt genial aus :)

    AntwortenLöschen

Be nice.