Mittwoch, 30. Mai 2012

Black and White.

Top; Skirt; Socks: H&M // Shoes: eBay

Kommentare :

  1. Auch wenn ich sonst gerne mal nörgele...aber dieses Outfit finde ich gut.
    Es passt proportionsmässig alles ganz toll zu Dir.
    Von der Uhr bin ich nicht so ein Fan, und die Brille ist auch nicht mein Fall, aber das ist egal.
    Ich finde so solltest Du öfter rumlaufen!

    AntwortenLöschen
  2. ist der Rock aus der aktuellen Kollektion? gefällt mir ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich im Herbst reduziert gekauft.. aber manchmal sehe ich ihn noch irgendwo rumhängen ;)

      Löschen
  3. Lovely!! That skirt is so nice!

    fashionindahat.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit siehst so hübsch aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Love the skirt! Great look!

    Would you like to follow each other?

    Evi xoxo

    http://thenotebookofafashionlover.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  6. das find ich auch sehr toll fuer den sommer ♥

    AntwortenLöschen

Be nice.