Donnerstag, 17. Mai 2012

Flowergirl.

Jacket; Pants: NoName // Blouse; Shoes: H&M // Scarf: NewYorker

Die Hose habe ich mir schon letzte Woche hier in Würzburg gekauft und ich liebe sie einfach! Sie hat nur ca 23€ gekostet und das ist sie aufjedenfall wert.

Das Outfit ist von Dienstag, da war es noch etwas kälter. Heute ist es wieder schön warm, aber da hier heute Feiertag ist (bei euch auch?) gibt es noch kein Outfit von mir.
Wir werden den heutigen Tag richtig genießen, auch wenn wir später noch für unser Arzneimittel-Seminar lernen müssen.
Den Tag beginnen wir mit schönem Frühstück um 13:00Uhr und später gehts vielleicht noch ins Kino, dann gibts vielleicht auch noch ein Outfit.

I bought those pants last week and I can't tell you how much I love them and they were only 23€!


After it was all rainy yesterday the sun is shining again today and it's quite warm and since we have today off from school we're starting the day with a nice breakfast at 1pm ;)
Later we might go to the movies but since we're just hanging out at "home" I'm not actually dressed up yet and the outfit you can see here is from tuesday. 

xx

Kommentare :

  1. Das Tuch ist mir an dem Oufit irgendwie zu viel.Ansonsten sieht es nämlich gut aus,die Hose steht dir schön und die Bluse passt sehr gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schon wieder eine helle Strumpfhose in den offenen Schuhen an?
    Why???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weils sonst zu kalt ist und ich nicht krank werden möchte ;)

      Löschen
  3. Benutze doch bitte mal ein Bügeleisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinen Blog tatsächlich lesen würdest und nicht nur herkommen würdest um dumme Kommentare abzulassen wüsstest du, dass ich im Moment nicht zuhause bin und daher hatte ich leider kein Bügeleisen zu Hand ;)
      Wenn du mir aber eins schenken möchtest dass man super in den Koffer packen kann sage ich natürlich nicht nein ;)
      xx

      Löschen
  4. du hast einen tollen stil!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig gutes outfit. die hose sieht spitze aus und die kombination gefällt mir auch sehr gut. mehr davon! =)

    AntwortenLöschen

Be nice.