Mittwoch, 2. Mai 2012

It's been 2 Years.

Blazer: Tally Weijl // Top: H&M // Skirt: Romwe // Shoes: Boohoo //Pictures: Lea

Da ich heute nach 2wöchiger Pause auch mal wieder arbeiten muss dachte ich, ich zeige euch mein Outfit von Sonntag Abend, als ich mit meinem Freund im Kino war.

Was aber eigentlich viel wichtiger ist, ist dass mein Blog heute 2Jahre alt wird :)
Ich muss sagen, es waren 2 wirklich schöne Jahre und ich bin froh, das ich mich damals dazu entschlossen habe zu bloggen.
Es war nicht immer einfach und habe immer sehr, sehr viel negatives Feedback bekommen und wurde lange Zeit ziemlich gehated, was für einen Blog der so klein ist wie meiner doch eher ausergewöhnlich ist.
Doch das hat sich mit der Zeit auch gelegt und ich weiß, dass ich trotz allem immer viele nette Leser hatte und habe und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Als Dankeschön an euch möchte ich eine Blogvorstellungsrunde veranstalten.
Um mitzumachen solltet ihr mir einfach ein Kommentar hinterlassen in dem ihr euren Bloglink, euren Namen und eure eMail-Adresse hinterlasst und kurz was zu eurem Blog erzählt und mir sagt warum ich gerade euch vorstellen soll.
Ich freue mich natürlich über neue Leser, aber mir ist es wichtiger, dass mein Blog gelesen wird, als dass mich möglichst viele Leute verfolgen die hier eh nie reinschauen, daher ist es keine Verpflichtung mich zu verfolgen oder ähnliches.
Ich würde mich aber freuen, wenn ihr auf eurem Blog auf die Aktion oder meinen Blog hinweist, aber auch das ist nicht wichtig um mitmachen zu können ;)

xx

Kommentare :

  1. Im Gegensatz zu vielen anderen Blogs überraschst du mich immer wieder mit deinen Styles und Kombinationen. Ich denke an den populären Blogs sieht man, was die Leute mögen. Jedenfalls fällst du da wohl aus der Rolle. Und das finde ich super. Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich deinen Blog schon ca. 1 1/2 Jahre verfolge, krass wie schnell die Zeit vergeht :)

    Besonders spannend finde ich ja immer deine Beautyposts; von denen du gerne mehr tippen kannst :P

    Mein (bzw unser) Blog ist www.CoralNude.blogspot.com. Wir posten nahezu täglich über Beauty. Nicht nur über dekorative Kosmetik sondern auch über pflegende Kosmetik wie Bodylotion, Duschgel und Haarpflege. Wer AMUS, Tipps, Reviews und vor allem Hauls sehen möchte ist bei uns an der richtigen Stelle :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui schon 2 Jahre :) Auf weitere schöne, viele Posts!!

    AntwortenLöschen
  4. ich schaue auch oft bei dir rein, lass dich nicht unterkriegen und zieh weiter dein ding durch :)

    AntwortenLöschen

Be nice.