Samstag, 19. Mai 2012

Smiley.

Shoes: H&M // Tanktop; Necklace: H&M // Blazer; Pants: NoName

Tut mir leid, dass ihr mein Gesicht heute nicht sehen könnt, aber irgendwie war ich auf keinem Bild mit meinem Gesichtsausdruck zufrieden, wollte euch das Outfit aber trotzdem zeigen.
Die Hose ist wie auch die beiden anderen die ihr in der letzten Woche gesehen habt aus einem billig Laden in Würzburg, ich muss sagen, dort gibt es wirklich tolle Hosen :)
Das Outfit hatte ich gestern an, als wir uns mal wieder auf den Heimweg gemacht haben.

I'm sorry for not showing my face but I didn't like my face on any of the pictures ;)

xx

Kommentare :

  1. Sieht gemütlich und lässig aus und steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. lovely pants! and cute smiley face! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :)
    tolles outfit!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha die sind ja super :)
    Das Outfit gefällt mir aber!!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Be nice.