Sonntag, 27. Mai 2012

Week in pictures #6.


Kommentare :

  1. Oh, wie cool ein Tattoo! Wie teuer war es denn? Ich finde das Ergebnis sehr schön! Bekommst du da nicht Probleme bei der Arbeit wenn du das an einer solchen Stelle hast?

    Liebe Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der arbeit hab ich mir auch sofort gedacht, du hast doch so ne büro-ausbildung...?

      und hat das für dich irgendeine bedeutung?
      so ein dreieck steht ja auch für vulva und ich weiß nicht, ob ich gerne "muschi" auf dem handgelenk hätte ;)

      Löschen
    2. Ich mache keine Büro-Ausbildung, ich bin im Verkauf, aber du hast natürlich trotzdem Recht, das mit dem Tattoo ist blöd.
      Aber es ist an einer recht guten Stelle, genau da wo man seine Uhr hinmachen würde, von daher ist es garkein Problem das abzudeken.

      Ja es hat eine Bedeutung für mich. Da ist zwar ein Dreieck dabei, aber deswegen geht es nicht gleich um das Dreieck.. Sowohl der Strich als auch der Kreis sind genauso wichtig für das Zeichen wie auch für die Bedeutung wie das Dreieck.
      Wir sollten nicht alle Zeichen/Symbole in denen ein Dreieck enthalten ist jetzt verbannen nur weil das Dreieck grad irgendwie nen total sinnlosen Hype hat und jeder Idiot drauf abfährt ;)
      Was es jetzt genau bedeutet erkläre ich in einem KOmmentar etwas weiter unten ;)

      xx

      Löschen
  2. um himmels willen, wer hat denn dieses tattoo verbrochen? mein tipp wäre unbedingt mal einen guten tattoowierer aufzusuchen.. die linien sind ja krumm und schief.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Linien sind weder krumm noch schief, aber das Handgelenk ist eine ziemlich blöde Stelle und sobald man die Hand nicht ganz gerade hält verzieht sich die Haut ;)

      Löschen
    2. Also ich hab auch'n Tattoo am Handgelenk und das sieht nicht so krumm und schief aus? xD

      Löschen
  3. naja "gerade Linien" sind auch was anderes....

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen, welche bedeutung das tattoo für dich hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeichen ist das Symbol der "Heiligtümer des Todes" aus Harry Potter.
      Es beudet mir sehr viel, da Harry Potter schon seit ich denken kann ein sehr wichtiger Teil meines Lebens ist.
      Das Tattoo ist für mich eine Verbindung zu meiner Kindheit und steht für einen wichtigen Teil meiner Kindheit.
      Außerdem bin ich immer noch total besessen von Harry Potter und daher steht es auch einfach für etwas das immer noch ein großer Teil meines Lebens ist, genauso wie viele Leute sich irgendwelche Zitate oder sonstwas von ihren Lieblingsfilme/-büchern/-geschichten oder was weiß ich was tattoowieren lassen.

      Aber selbst wenn ich kein Potterhead wäre ist die Geschichte der Heiligtümer an sich so schön und enthält so eine tolle Moral, dass es sich schon alleine daher lohnen würde sich dieses Tattoo stechen zu lassen, einfach um sich diese Geschichte, bzw das was sie aussagen will, immer wieder ins Gedächtniss zu rufen.

      Die Geschichte erzähl ich hier jetzt nicht, aber wer HP nicht gelesen/gesehen hat oder sich nicht mehr an dieses Märchen erinnert dem empfehle ich das mal zu googlen bzw es sich nochmal durchzulesen, es ist wirklich hammer schön.

      xx

      Löschen
    2. Genau so seh ich das auch! <333

      Löschen
    3. harry potter ist auch für mich die geschichte meiner kindheit :) echt toll!
      (hab gestern erst ein bild des symbols an die wand gehängt hihi)

      Löschen
  5. sehr schönes Tattoo:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch - du bist mega UNindividuell
    http://weheartit.com/search?utf8=✓&ac=0&query=harry+potter+triangle+tattoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habt ihr alle mit eurem individuell sein? Ich kanns nur noch 100mal sagen, es interessiert mich nicht ob ich individuell bin oder sonstwas.. ich mach und trage das was mir nicht gefällt, nicht das was mich individuell macht..
      Mir tut es richtig Leid für dich, wenn es dir nur um die Individualität geht.. es muss richtig blöd sein, nicht einfach machen zu können was man will weil man immer darauf schauen muss das man auch ja individuell ist.

      Aber dass das Tattoo tatsächlich ne Beudeutung für mich hat habe ich ja schon ausführlich beschrieben..

      Löschen
  7. Yo also ich hab mir selbst nen Pulli gestrickt, der das Zeichen draufhat. Bin ich jetzt auch cool?

    AntwortenLöschen
  8. Sicher, wenn du dich dann gut fühlst..
    Weißt du was schön ist? Wenn man aus dem Alter raus ist in dem man "cool" sein muss, vielleicht wirst du das auch noch irgendwann feststellen können ;)
    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.