Donnerstag, 3. Mai 2012

The white pants.

Everything: H&M // Lips: ArtDeco #20 // Pictures: Lea

Weiße Jeans waren ja lange ein absolutes No-Go aber in letzter Zeit sieht man sie ja immer öfter und ich konnte es garnicht erwarten endlich ein Paar in Händen zu halten.
Heute hatte ich meine zum ersten Mal an und sie gefallen mir wirklich gut.
Wie ihr sehen könnt sehen meine Nägel auch wieder ganz anderst aus, das liegt daran, dass ich heute wieder in der Stadt war und meine Nägel hab machen lassen. Diesesmal nicht ganz so knallig wie beim letzten Mal, aber ich find sie trotzdem super ;)

xx

Kommentare :

  1. weiße hosen kann ich noooooch nicht anziehen, ich muss noch meinen körper vor dem sommer noch ein bisschen formen :D aber dir steht sie (du hast sowieso tolle beine) :)

    AntwortenLöschen
  2. love the oversized bag, cool nails.

    xo erica

    AntwortenLöschen
  3. zieh doch wenigstens einen vernünftigen schlüppi an wenn du schon eine weiße trägst.

    AntwortenLöschen
  4. Och mittlerweile gehen weiße Hosen wieder.... Obwohl ich eher auf Pastelltöne stehe... =)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich echt hübsch! Bis auf die Nägel. Die Form ist zu Spitz ;)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht deine unterhose durch - das geht gaaar nicht!
    Aber sonst nettes outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man doch garnichts durch ;) Ja gut ich seh, dass die Falten irgendwie sehr verdächtig aussehen, aber ich hatte nen ganz anderen Slip an ;)
      xx

      Löschen
    2. das ist mir auch gleich aufgefallen, da achte ich bei solchen Hosen iwie immer sehr drauf :D

      Löschen
  7. Total süß. Die Tasche überragt dich ja förmlich und deine Nägel klasse! :D

    AntwortenLöschen
  8. das Outfit steht dir!
    und ich finde den Hintergrund viiiiiiiiiiiiiiiieeeel viel besser als die bisheringen! :-)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Top ist super schön :)

    Aber deine Nägel würde ich rundgefeilt viel schöner finden,so siehts seeehhr gefährlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wer behauptet denn bitte das weisse Jeans lange ein No-Go waren?
    Die hängen doch schon seit Jahren im Sommer bei H&M, Zara und Co.
    Täusche ich mich, oder trägst Du tatsächlich helle Nylons in offenen Schuhen?

    AntwortenLöschen

Be nice.