Montag, 7. Mai 2012

Würzburg

So wie es aussieht werde ich diese Woche in Würzburg kein Internet haben und daher auch nicht posten können.
Wer aber trotzdem von mir hören möchte kann mir gern bei Twitter und Instagram folgen, ich freue mich immer wenn ich mich mit jemanden unterhalten kann. Mein Username ist bei beidem KimBarbie.
Und ihr könnt euch auch immer noch für meine Blogvorstellung in meinem 2Jahres Post "bewerben".

Xx

Kommentare :

  1. wusste gar nicht dass du twitter und instagram hast!
    folge dir.
    viel spaß in Würzburg.

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich adde dich mal bei Twitter...

    AntwortenLöschen
  3. hallo kim.
    habe deinen blog ausgewählt und ihn vorgestellt.
    der Artikel ist gerade online gegangen.

    würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen blog in deinem nächsten post erwähnen könntest.
    das musst du nicht machen aber ich würde es als kleines Dankeschön verstehen :-).

    liebe grüße.
    weiter so.

    Luisa

    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog !
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Be nice.