Donnerstag, 28. Juni 2012

Blue Flowers.

Top: C&A // Skirt; Shoes: Hat: H&M // Purse: NoName // Lips: ArtDeco #645; MuF Creamy LipColor #20

Ich habe das Gefühl das erste Mal seit Jahren wieder zu bloggen, ich weiß auch nicht warum.

Das Top habe ich vor ca 2 Wochen bei C&A gekauft als ich mit meiner Oma unterwegs war und ich muss sagen, ich war wirklich begeistert von den vielen tollen Sachen die sie im Moment dort haben, das bin ich bei C&A garnicht gewohnt, im Moment lohnt es sich aber wirklich dort mal vorbei zu schauen.

xx

Kommentare :

  1. Hey,
    ich habe nicht die Originalmusik benutzt, ich habe von anderen Youtubern cover benutzt und auch deren Name am Ende des Videos eingefügt.
    So dürfte dies eigentlich kein Problem geben.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. coole tasche, man kann bestimmt auch ein computer reintun!

    AntwortenLöschen
  3. wenn der rock ne hose wär würds richtig genial aussehen *__*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Be nice.