Sonntag, 17. Juni 2012

Childhood Memories.

Vest: Vintage // Jumpsuit: NoName // Shoes: SevenSeconds via Zalando // Purse: H&M

Nachdem die letzte Woche das Wetter ziemlich bescheiden war ist es jetzt endlich wieder schön und ich habe die Zeit genutzt um mich in die Sonne zu legen.
Ich war mit meinem Freund und ein paar Freunden im Park und während die Jungs Fußball gespielt haben habe ich mich ins Gras gelegt und das Wetter genossen.

Den Jumpsuit habe ich letztes Jahr im Urlaub gekauft und er ist wirklich perfekt für solches Wetter, bequem und schön leicht.Was mir an diesem Outfit aber am besten gefällt ist die Weste.. ich habe sie bekommen als ich 5 oder 6 Jahre alt war und ich habe sie über alles geliebt und mit der Zeit haben sich viele tolle Pins von diversen Motorradtreffen angesammelt. Irgendwann war ich dann aber zu alt dafür und habe sie meinem kleinen Bruder vererbt und der nach einigen Jahren meiner Schwester bis diese sie irendwann meinem anderen Bruder übergeben hat.
Letztes Jahr habe ich dann wie sooft probiert mir einen Weg durch das Zimmer meines kleinsten Bruders zu bahnen und habe die Weste wiederentdeckt. Zum Spaß habe ich sie angezogen und fand sie sofort total super, so dass mein Bruder natürlich nicht sein sagen konnte, vorallem da sie ja eigentlich sowieso mir gehört ;) Inzwischen ist aber leider nur noch ein Pin dran, aber ansonsten ist sie noch genauso wie vor 15 Jahren ;)

xx

Kommentare :

  1. Dein Jumpsuit ist toll. Ich ich liebe solche Teile, die "Geschichte" haben. Ich mag es auch sehr gerne noch alte Lieblingsteil von mir oder meiner Mom wieder zu entdecken :)

    X, Ancia
    OVERDIVITY
    Facebook Fanpage

    AntwortenLöschen

Be nice.