Freitag, 8. Juni 2012

Colourful.

Da bei uns gestern Feiertag war und mein Freund Fußballspielen war hatte ich viel Zeit und nichts zutun und hab das genutzt um euch mal wieder einen Makeup-Post zu zeigen.
Auf meinen Lippen ist Please me von Mac und für meine Augen habe ich drei verschiedene Lidschatten meiner 96 Farben Palette von Zoeva benutzt.
Mir gefällt es sehr und es passt super zu der Türkisenen Strähne die ich seit gestern im Haar habe. Leider hatte ich aber überhaupt keine Lust meine Haare zu machen und ihr könnt sie nur erahnen, das ändert aber nichts am Makeup ;)

xx

Kommentare :

  1. passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. like it!

    check out my blog and, if you want, let's follow each other on GFC or Bloglovin' or both ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  3. it is funny and interesting make up, like it! :)

    AntwortenLöschen

Be nice.