Dienstag, 12. Juni 2012

Impulse.

Jacket: NoName // Shirt: DIY // Leggins: eBay // Shoes: JC via Solestruck // Purse: H&M

Letzten Mittwoch war in einem kleinen Club bei uns in der Nähe ein Event bei dem eine Freundinn von mir und deren Chefin mitgemacht haben um Werbung für ihren Salon zu machen.
Ich war als ihr Modell dabei, und sie hat mir eine etwas rockigere Hochsteck-Frisur gemacht und eine türkisene Extensions-Strähne eingesetzt.
Es war ein wirklich toller Abend mit guter Musik, tollen Leuten und vielen Gesprächen über Extensions, Haare und deren Pflege.
Außerdem war eine Bekannte meiner Freundinn dort die ein Nagelstudio besitzt und auch als Visagistin tätig ist und hat uns alle dort geschminkt, daher sind meine Augen auch auf einigen Bildern stärker geschminkt als auf anderen ;)

xx

Kommentare :

  1. die schuhe sind richtige traumschuhe.
    lg sofie von generationcouture

    AntwortenLöschen

Be nice.