Samstag, 2. Juni 2012

Tribal Flowers.











Shirt: H&M // Pants: Only // Shoes: NoName // Purse: Boohoo

Da ich heute frei hatte war mein Tag ziemlich relaxt, was sich auch in meinem Outfit wiederspiegelt. Die Schuhe habe ich mir in Würzburg für 6,50€ gekauft, ein super Preis wie ich finde. Ich weiß, sie passen nicht wirklich zum Oberteil, aber sie passen schön zur Hose und runden das ganze Outfit irgendwie ab. Und da ich nicht viel mehr gemacht habe als mit meinem Bruder Döner zu essen und mit meinem Freund draußen rumzuhängen ist es wahrscheinlich auch niemanden aufgefallen ;)

Außerdem wollte ich euch heute auch mein Makeup in einem extra Post zeigen, aber scheinbar sind meine Augen zur Zeit ziemlich geschwollen, wie ihr auf den Bildern sicher sehen könnt. Da ich aber eine super Kombi für meine Lippen gefunden habe und mir mein Makeup auch so sehr gut gefallen hat dachte ich ich zeige es euch wenigstens so.
Auf meinen Lippen trage ich den Misslyn Lipliner in #81, einen Misslyn Lipstick in #161 und einen Chanel Gloss in #57 Insolence

xx

Kommentare :

  1. Süßes Outfit, sehr mädchenhaft und chic.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir am besten von allen!
    Das Rosa passt sehr gut zu dir ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.