Donnerstag, 26. Juli 2012

Black Stripes.

Dress; Vest: C&A // Shoes: H&M // Purse: NoName

Obwohl ich diese Woche Urlaub habe bin ich noch überhaupt nicht zum bloggen gekommen, was daran liegt, dass ich umziehe :)
Da es aber am Samstag schon in den Urlaub geht und ich dort auch nicht posten kann wollte ich euch mal wieder was zeigen.
Das Outfit/ der Post ist ungefähr 2 Wochen alt, da war es übers Wochenende endlich mal warm, genauso wie jetzt.

Ist dieses Kleid nicht einach der Hammer? Leider ist der Stoff etwas "schwer" für den Sommer, aber damit komme ich schon klar.
Ich liebe die Kombi von dem Kleid mit der Weste, sie gibt dem sehr femininen Kleid einen etwas rockigen Touch.
Perfekt dazu wäre ein knallroter Lippenstift, da ich mit diesem Outfit aber im Park war um meinem Freund beim Fußballspielen zuzuschauen habe ich mich für einen leichten Korall-Ton entschieden.

xx

Kommentare :

  1. wow die Jacke ist von C&A ??!!! muss ich unbedingt schauen gehen!!

    AntwortenLöschen

Be nice.