Donnerstag, 12. Juli 2012

Peace.

Blouse: Gifted // Purse; Shorts: H&M // Shoes: Mim

Bitte erschreckt nicht über mein Knie auf dem letzten Bild, ich weiß nicht, warum es so komisch aussieht.
Diese H&M-Shorts habe ich letztes Jahr geliebt, aber irgendwie hatte ich sie dieses Jahr ganz vergessen, aber als ich vor ein Paar Wochen mit meiner Oma einkaufen war habe ich sie wieder entdeckt und bin immer noch so begeistert wie letztes Jahr.
Das einzige Problem ist, dass sie so schnell verknicken. Ich hatte sie gebügelt bevor ich los bin und als ich wieder zuhause war sahen sie so aus..

xx

Kommentare :

  1. ich mag dein outfit + die sonnenbrille dazu. sieht irgendwie nach stilbruch aus aber auch cool :D

    wo hast du die sonnenbrille her?

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. darf ich fragen weshalb du dich barbie nennst?
    du siehst nun wirklich nicht wie eine barbie aus^^

    AntwortenLöschen
  3. war lange zeit nicht auf deinem blog und muss feststellen, dass du mittlerweile geschickter kombinierst :-) so sieht das besondere was du trägst mittlerweile - besonders - aber gut tragbar aus.

    AntwortenLöschen

Be nice.