Samstag, 7. Juli 2012

Pink Florals.




Jacket; Shoes; Pants: NoName // Shirt: Only

Ein ziemlich bequemes aber sehr sommerliches Outfit.
Die Hose ist definitiv eines meiner Lieblingsteile dieses Sommers, ich kann garnicht oft genug sagen wie sehr ich sie liebe und die Schuhe und der Pulli passen einfach perfekt dazu.

xx

Kommentare :

  1. Love those shoes:) Brights are awesome

    xo
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kombiniert :) Ich persönlich habe aber ein bisschen Angst solche Hosen zu stylen, aber deine Methode sieht toll aus x

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Wahnsinn :) Liebe auf den ersten Blick bei mir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir besonders gut. Die Kombination kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht deiner Kleidung, deinem Stil und deiner Kombination an, dass fast alles "NoName" ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich irgendwie an als wenns ne Beleidigung sein sollte, aber ich kann nicht erkennen was daran schlimm sein soll, dass man keine Markenklamotten trägt..
      xx

      Löschen
  6. Cute trousers! I love colourful prints :)

    http://girlinthelens.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.