Freitag, 27. Juli 2012

Summer?

Blazer: Flea Market // Blouse: Vögele // Pants: Pieces // Shoes: Converse // Purse: H&M

Auch heute nur ein kurzer Post, wie schon in meinem letzten Post erwähnt bin ich am umziehen und morgen gehts in den Urlaub.
Inzwischen bin ich im Grunde fertig mit Umziehen/Einziehen und packen für den Urlaub, aber es gibt trotzdem noch das Ein oder Andere das ich noch machen muss ;)

Da ich jetzt aber zwei Wochen weg bin und in der Zeit nicht posten kann wollte ich mich vorher nochmal melden.
Vorraussichtlich werde ich garkein Internet haben bzw nur abundzu ganz kurz online können, daher werde ich auch keine Kommentare freischalten oder beantworten können.

Mit viel Glück werde ich Internet auf meinem Handy haben, dann könnt ihr über Instagram und Twitter Lebenszeichen von mir erhalten, aber das ist noch nicht sicher.

Ich hoffe ihr genießt alle den wahrscheinlich sehr kurzen Sommer den wir im Moment haben und macht das Beste draus ;*

xx

Kommentare :

  1. coole tasche!! ganz schön gross sieht praktisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe der Hose wirklich sehr gut und ich finde ebenfalls, dass sie gut sitzt ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben deine Fotos! Würdest du auch mal ein Bild für unseren Blog machen? Schau' mal rein: www.holzstich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Be nice.