Donnerstag, 23. August 2012

Work Outfit #5

Jacket: NoName // Shirt: C&A // Skirt; Shoes; Tights: H&M // Lips: Viva Glam Nicki Minaj by MAC

Jetzt bin ich schon fast zwei Wochen aus meinem Urlaub zurück und habe es immer noch nicht geschafft etwas zu posten. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin und direkt vom Urlaub in die neue Wohnung gezogen bin.
Wir hatten zwar schon alles fertig eingerichtet und eingeräumt, aber man muss sich doch erstmal an alles gewöhnen und da ich natürlich auch noch arbeiten bin bin ich bis jetzt einfach noch nicht dazu gekommen.
Ich habe zwar schon ein oder zwei Outfits fotografiert seit ich wieder da bin und habe natürlich auch noch Bilder aus dem Urlaub die ich euch zeigen möchte, aber im Moment bin ich zu müde um die Bilder zu bearbeiten etc, daher seht ihr hier noch ein Arbeitsoutfit, dass ich allerdings getragen habe bevor der Sommer hier ausgebrochen ist ;)
 
xx

Kommentare :

Be nice.