Freitag, 28. September 2012

Blue and Purple.

110612-1110612-2110612-3110612-4
Heute gibt es mal wieder einen Beauty-Post von mir, diesesmal ein buntes Augenmakeup das man sowohl tagsüber als auch abends tragen kann.
Ich trage zwei Lidschatten, einen schönes Hellblau/Türkis und ein Lila, beides aus meiner 96-Farben Palette von Zoeva.
Für meinen Eyeliner habe ich den Gel-Eyeliner aus der Dita van Teese Kollektion von ArtDeco benutzt. Auch mein Pinsel ist von ArtDeco, alle anderen Pinsel von Zoeva.
Meine Mascara ist die Colossal Volum’ Express von Maybelline und um meine Brauen etwas aufzufüllen benutze ich den Augenbrauen-Stift von Catrice in #20 Date with Ash-ton.
Als Makeup benutze ich Fit Me von Maybelline in #125 und den dazu passenden Concealer und das Puder.
Außerdem trage ich hier ein Rouge von ArtDeco aus der Dita van Teese Kollektion in #31.
Meine Lidschatten Base ist ebenfalls von ArtDeco und als Primer für mein Gesicht benutze ich im Moment den Studio Secrets Mattifying Primer von L’oreal.
Eyeshadow from my 96-Colours palette from Zoeva wich is the same as the Sigma ones.
Eyeliner is the gel eyeliner from ArtDeco, same as my eyeliner brush. All the other brushes are from Zoeva as well.
Mascara is the Colossal Volum’ Express from Maybellin Jade and to fill in my eyebrows I use an eyebrow pencil from Catrice in #20 Date with Ash-Ton.
I use the Fit Me foundation from Maybelline and the concealer and powder that go with it.
The blush I used with this look is from the Dita van Teese collection by ArtDeco in the colour #31.
They eyeshadow base I use is by ArtDeco and my face primer is by L’oreal.

xx

Kommentare :

  1. Die Augen sind ja super geschminkt!! Top :)

    Die Lippen hätte ich aber wohl eher matt / nude gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Your eyeshadow is so cool!
    I would love for you to visit my blog sometime!!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    Shop Kawaii Kitsch by A on Etsy!

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! You look wonderful!
    If you could come check out my latest post that would mean the world to me!
    XOXO
    Morgan
    http://thesocialboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.