Montag, 10. September 2012

Welcome to my dressing room.


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich vor kurzem umgezogen und mit der neuen Wohnung kam auch ein Ankleidezimmer.
Die Möbel sind zum Teil vom Ikea, zum Teil aber auch alte Möbel von meiner Oma und mir, nur weiß gestrichen. Das einzige das ihr nicht sehen könnt, ist mein riesen Schrank, der sich neben der Türe auf der anderen Seite des Zimmers versteckt, da er leider nicht weiß gestrichen wurde, sondern immer noch schön Holzfarben ist ;)

As you may know I moved out a little over a month ago and with my new flat came my new dressing room.
The furniture is partly from Ikea and partly stuff that I/my grandma already had.
The only thing you can't see is my wardrobe which is on the other side of the room, next to the door.

xx

Kommentare :

  1. sehr hübsch und übersichtlich gestaltet. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirkleich in Traum! Mir würde schon ein begehbarer Kleiderschrank reichen, ein ganzes Zimmer ist ja wirklich irre cool. Schaut auch sehr schön aus, mag die mädchenhafte Einrichtung.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja super schön gemütlich bei dir! Sooo viele tolle Sachen und so viel Platz dafür - toll<3

    AntwortenLöschen
  4. das Ankleidezimmer sieht ja klasse aus! :)
    ich bin so neidisch :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Und abgespacte Wände :D

    AntwortenLöschen
  6. Alles so richtig schön aufgeräumt :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Ankleidezimmer ist ein einziger Traum <3

    AntwortenLöschen

Be nice.