Mittwoch, 3. Oktober 2012

Purple/Pink Leopard.


Da ich auch wieder mehr Beauty-Themen in meinen Blog miteinbeziehen möchte dachte ich ich zeige euch mal wieder eines meiner Nageldesigns.
Bitte beachtet diesesmal auch wirklich nur das Design und nicht die Nägel an sich ;)
Wie ihr vil sehen könnt sind das Gelnägel und mein Nagelkleber ist leider nicht sehr gut, weswegen einige meiner Nägel abgeflogen sind und ich sie wieder ankleben musste etc.
Daher könnt ihr ev Kratzer im Lack erkennen und generell sieht es einfach nicht mehr so toll aus.
Ich wollte diese Kategorie aber unbedingt wieder aufleben lassen und das Design gefällt mir einfach sehr.

Einen Basecoat habe ich keinen verwendet, da der Nagellack auf den Gelnägeln sowieso super hält und ich im Moment keinen guten habe, falls mir jemand einen empfehlen kann,nur her damit.
Das Lila ist #629 Forget me not von Misslyn, das Pink ist eine ältere Sonderedition von Estee Lauder von der ich leider keinen Namen/Nummer habe, da er von einer Freundinn ist.
Das Schwarze ist kein Nagellack, sondern ein flüssiger Eyeliner und als Topcoat habe ich No chips ahead von Essie benutzt.

I know that my nails don't look very good in this post, that's because my nail glue doesn't work the way it's supposed to at all and I lost some of my gel nails and had to glue them back on ;)
But I really wanted to start up this category again and thought this design would be perfect for it.

I didn't use a base coat this time because I don't have a good one atm and on gel nails I don't really need one anyways.
The purple one is from Misslyn in the colour #629 forget me not and the pink one is from an old Estee Lauder collection but I don't know the name/number because it's my friends.

The black actually isn't a nailpolish its liquid eyeliner and the top coat is no chips ahead from Essie.

xx

Kommentare :

  1. Hast Du Deine Haut mit angemalt?
    WHY?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du denn darauf? Man sieht doch nch überall den Nagel?

      Löschen
  2. Sorry, aber ich finde im Vergleich zu deinen anderen Nagelexperimenten ist das hier wirklich noch das Schönste.

    AntwortenLöschen

Be nice.