Montag, 1. Oktober 2012

September Favorites.

Those are my Beauty favorites for the month of september. I didn't translate this post yet, because I didn't know weather anyone would like to read it in english or not.
If you would like me to translate this and my future posts, please let me know!

Um die Beauty-Seite meines Blogs wieder etwas aufleben zu lassen möchte ich heute ein Paar meiner Lieblingsprodukte zeigen.
Kleider werden keine dabei sein, da ich es viel schwerer finde mich auf wenige Sachen festzulegen.

Lee Stafford - Hair Growth Treatment
Eine Art Haarkur für Haare die nicht über eine bestimmte Länge hinauswachsen. Die Kur trägt man nach dem Shampoo auf, wartet fünf Minuten (das warme Wasser genießen, sich rasieren, euch fällt schon was ein), wäscht es aus und benutzt ganz normal seinen Conditioner.
Sie soll durch eine bestimmte Zusammensetzung die Kopfhaut reinigen und somit das Wachstum der Haare fördern.
Ob es wirklich das Haarwachstum anregt kann ich leider noch nicht sagen, da ich sie erst seit kurzem benutze, aber die Haare fühlen sich hinterher einfach super an und schon allein deswegen ist sie einer meiner Favouriten.
Allerdings lässt sich über den Geruch streiten. Sie hat einen sehr intensiven Geruch, genauso wie die anderen Lee Stafford Produkte, der den Einen nicht so gut gefällt, den Anderen dafür umso mehr.
Ich liebe den Geruch, meine Freundin, die sich das Produkt zusammen mit mir gekauft hat findet Ihn schrecklich. Sie ist aber trotzdem so davon überzeugt, dass sie den Geruch ignoriert.

Maybelline Jade - Falsche Wimpern Feder Look Volum' Express (Lila) Glam Black
Bis jetzt war die "klassische", gelbe Colossal Volum' Express mein Liebling, und ich kann auch nicht bestreiten wie toll sie ist, aber die Falsche Wimpern Mascara ist einfach der Hammer.
Ich werde euch jetzt nicht erzählen, dass die Wimpern aussehen als hätte man falsche Wimpern drauf, das stimmt einfach nicht, aber bringt bei meinen Wimpern das bis jetzt beste Ergebnis.
Die Bürste ist ziemlich dick, was ich super finde. Das einzige "Problem" ist, dass es mit der Bürste schwer ist die unteren Wimpern zu tuschen, aber dafür benutze ich sowieso eine andere Mascara.

MAC - Viva la Glam Nicki Minaj
Was soll ich dazu sagen? MAC Lippenstifte sind von der Qualität her super, halten lang und trocknen die Lippen nicht zu sehr aus.
Das besondere an diesem ist einfach die Farbe. Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem guten Dupe obwohl er noch fast voll ist, einfach weil ich Angst habe er könnte irgendwann mal leer werden.

Mayelline New York - Master Precise Liquid Eyeliner Black
Bis jetzt habe ich am liebsten Gel Eyeliner benutzt, aber selbst bei meinem ArtDeco/Dit van Teese, den alle so toll finden, hatte ich das Problem das mir, trotz Grundierung, schon nach kurzer Zeit der Eyeliner mitten auf dem Lid hing.
Durch Zufall habe ich dann diesen hier entdeckt und ausprobiert. Auch hier habe ich das Problem mit dem "doppelten Lidstrich", allerdings dauert es länger und es geht viel weniger Farbe ab.
Außerdem ist er wirklich super in der Handhabung.
Falls jemand einen Trick kennt um das Abfärben zu verhindern oder mir ein anderes Produkt empfehlen kann, immer her damit!

Lancome - La vie est belle
Es kam, sah und siegte. Und das wohl nicht nur bei mir, überall wo ich bin rieche ich dieses Parfüm, was mich auch schon dazu veranlasst hat es nicht mehr so häufig zu tragen wie am Anfang.
Es ist ein weiblicher, sehr süßer Duft, eben genau das was ich mag. Als ich ihn mitte Juli das erste mal gerochen habe war ich total verliebt und konnte es garnicht erwarten ihn in die Hände zu bekommen. Er ist ohne Umwege direkt an allen meinen anderen Düften vorbeigedüst und sitzt jetzt oben auf dem Olymp neben meinem Prada Candy und genießt das Leben als mein Lieblingsduft.
Ich weiß, ich hätte jetzt probieren können euch den Duft besser zu beschreiben oder euch erzählen können wie sich der Duft gegen Konventionen erwehrt und wie die Idee dazu schon seit 60 Jahren in den Schubladen von Lancome gewartet hat, aber ich bin einfach viel zu begeistert davon um irgendetwas anderes zu schreiben als wie begeistert ich bin. (Und ja es heißt als wie, zumindest hier bei uns!)

Das wars fürs erste auch schon mit meinen Favoriten.
Wie findet ihr diese neue Kategorie, soll ich das öfter machen oder interessiert euch sowas nicht? Und wollt ihr gerne Bilder dazu sehen?

Ich habe mir auch überlegt Musik und Filme/Serien reinzubringen, aber das ändert sich bei mir eigentlich nicht so sondern bleibt eigentlich immer gleich.
Falls ihr aber trotzdem irgendwelche anderen Favoriten sehen wollt sagt mir bescheid :)

xx

Kommentare :

  1. ich will bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Haltbarkeit her habe ich nur gute Erfahrungen mit Geleyelinern gemacht. Der von Bobby Brown hält bei mir bombig, allerdings ist er nicht besonders flüssig im Auftrag (für dich wegen dem Verschmieren vielleicht ein Vorteil). Darum habe ich mir dann den billigen von essence gekauft und der hält bei mir auch super gut und ist geschmeidiger zum Auftragen.
    Im Alltag benutze ich einen normalen Liner, das geht für mich einfach schneller. Empfehlen kann ich hierbei den Line & Seal 24 Twist von Styli Style. Ich habe sehr viele Stifte ausprobiert, aber der hält wirklich super.
    Aber vielleicht hat es auch was mit der jeweiligen Hautfeuchtigkeit zu tun, ob ein Produkt besser oder schlechter hält.

    AntwortenLöschen

Be nice.