Sonntag, 18. November 2012

171112

Blazer; Top: H&M // Leggins: Romwe // Shoes: Nelly

Was haltet ihr von meinem Hintergrund? Ich weiß er ist nicht super toll, aber im Winter ist es schwerer draußen Bilder zu machen und das wäre jetzt erstmal ne gute Alternative.

Do you like my background? I know it's not perfect but at this time of the year it's harder to take pictures outside. 

xx

Kommentare :

  1. Ich finde solche Printleggings müssen knalle eng sitzen, wenn das so Falten schlägt, sieht man das Muster kaum - das sieht blöde aus :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir zeigen kannst wo ich tatsächlich ganz enge Leggins/Jeans/Hosen herbekommen kann wäre ich dir dankbar ;)
      Bis dahin muss es leider so gehen..
      xx

      Löschen
  2. black milk, die originale! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch nicht 10mal so teuer wie alle anderen ;) außerdem weiß ich da auch nicht ob sie passen..

      Löschen
  3. Gibt doch in Chinashops für 12€ über eBay diese Dinger.
    Größe M ist meistens eine EU XXS-XS.
    Die Frauen dort sind ja extrem klein und dürr...die dürften ja passen, da du von der Figur her jetzt zwar schlank bist aber eben nicht diese typischen chinesischen Maße hast.

    AntwortenLöschen

Be nice.